MGT-JUGENDCLUB und die GOLDEN GORKIS - Maxim Gorki Theater Berlin

Ein Recherche-Projekt :

DEINE LANDSCHAFT / MEINE GESCHICHTE

Stadt, Land und Geschichten ergeben eine Geschichtenlandschaft. Erzähl mir eine Geschichte in deiner Landschaft: Der MGT-Jugendklub und die Golden Gorkis machen sich auf eine gemeinsame Recherche durch Berlin und Brandenburg, auf der Suche nach biografischen Material und Lebensgeschichten. Was war einmal, was ist und was wird kommen? Acht Berliner Lebensschicksale von mir zu Dir. 

 

Mit: Ingeborg Bannier, Henriette Bothe, Helga Hermann, Julia Jendroßek, Sonja Lachmund, Toni Lucka, Stephanie Richter, Linn Sanders.

Regie: Johann Kuithan.

Bühne und Kostüme: Karla Fehlenberg. 

Dramaturgie: Dirk Baumann, Nele Weber.

Theaterpädagogik: Peter Hanslik.

Assistenz: Laetitia Lietha.

Licht: Daniel Krawietz.

Ton: Andrej Koch.

Maske: Reinhard Müller.

Requisite: Jürgen Gebhardt.

Ankleiderin: Sylvia Kermbach.

 

 

Premiere am 16. Juni 2010 im Maxim Gorki Theater Berlin.

Weitere Vorstellung am 19. Juni 2010 

Zur Webseite: www.gorki.de

  

Klubszene Blog News (RSS)